21.12. Der internationale Kurzfilmtag

Heute ist der kürzeste Tag des Jahres. Und damit zugleich der internationale Kurzfilmtag! Dazu präsentieren wir ein kleines, weihnachtliches Sonderprogramm.

Do they know it’s VISmas?

Heute, am kürzesten Tag des Jahres, feiern wir den KURZFILMTAG und haben eine Überraschung für euch! Zur Einstimmung auf Weihnachten gibt es ein kleines „Christmas Special Programm“, das über den Tag verteilt ausgepackt wird!

Sorgsam haben wir dabei an euch alle gedacht: An die, die erst noch den richtigen Weihnachtsrhythmus brauchen, um in Stimmung zu kommen. An jene, die sich schon immer gefragt haben, wie die „Großen“ des Kinos Weihnachten zelebrieren. An die Fans von Mr. Bean, natürlich an unsere Katzenfreunde und, achtsam wie wir sind, auch an alle, die es zu Weihnachten ganz und gar nicht leicht haben – die Opfer von Laktoseintoleranz, Getreideunverträglichkeit und Nussallergie. Weihnachtskekse adieu - wir können ein Lied davon singen!

Für das spezielle Weihnachtsprogramm und für alle Neuigkeiten rund um den Kurzfilmtag besucht uns auf unserer Facebook-Seite

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Festivaljahr 2015.